Freitag, 8. Februar 2013

malade







Grippe. Gestern konnte ich noch Mandelgriesbrei kochen, heute hab' ich mich dazu gelegt. Pause.

Kommentare:

philuko hat gesagt…

Oh nein. Gute Besserung zu euch!! Liebe Grüße.

kleurendurf hat gesagt…

rheatelMich hatte es auch erwischt. Glücklicherweise kurz, aber sehr kräftig.
Gute Besserung!

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung. Ach Griessbrei, das muss ich auch wieder mal machen, selbst wenn nicht krank, hat was sehr nostalgisches und herzerwärmendes.

letisse wiebko hat gesagt…

Liebe Suzy mitsamt lapin, gute Besserung. Ich habe 2 Freikarten für die Sybille-Berg-Lesung im Zuidpool-Theater in Antwerpen gewonnen, davon kann ich eine abgeben und du bist die einzige deutschpsprachige Person, die ich in Antwerpen "kenne". Interesse - oder kennst du jemanden mit Interesse? Wiebke (Brüssel)

Suzy et son lapin hat gesagt…

@Wiebke:
Sehr gerne! Jieppieh.

Willst Du mir mailen?
p(punkt)sorge(ät)telenet(punkt)be