Montag, 12. März 2012

Und es ward Licht























1  COS. Lust auf Farbe wie auch das Fräulein Text
2  Donnerstag war Purim
3  Und Sonjas Tee passt so gut zu dem Rock des Mädchens
4  Samstag: Goldbekmarkt. Reisender! kommst Du nach Hamburg, gehe Samstags zum Goldbekmarkt und decke Dich mit Blumen aber vor allem mit Ravioli von den Pastafrauen ein!


Kommentare:

Fräulein Text hat gesagt…

treffender könnte es nicht sein - als du samt blog gestern im dunkel verschwandest. ich bin froh, dich wieder zu sehen. hach, die pastafrauen: ich aß ihnen die nudeln weg. damals als ich ein paar monate in hamburg weilte. freitag morgens übers büro hinaus gefahren zum isemarkt, pasta eingetütet und zurück zum baumwall :) sag mal, waren die stockverkoopen eigentlich schon?

Suzy et son lapin hat gesagt…

oh je. suzy war kurz "wech vom Fenster". das töchterchen hatte auf dem weg in die selbstständigkeit aus versehen meinen googleaccount gelöscht. puh.
die stockverkoopen sind in der Woche vom 16.4., sobald ich genaueres weiss, melde ich es im blog!

holladiho

jokemijn hat gesagt…

i'm loving that colour in the top picture! looking for a belt that bright, maybe i should pass by COS to take a look.