Mittwoch, 7. August 2013

As good as it gets





oder: besser können wir es nicht.

Der Holzfussboden hat uns zwei Wochen gekostet. Dumme Fehler bei 40 Grad Raumtemperatur.

Es gibt noch keinen Strom, keine Heizung und kein Wasser weil der Bauunternehmer seinen Job nicht zu ende macht.

Blank canvas.



Kommentare:

nina - fräulein text hat gesagt…

ha, ist das tatsächlich "mein" bett?! würde also gar nicht auffallen, wenn ich den standort wechsle ... ;) für besser könne wir nicht, ganz schön schön!

philuko hat gesagt…

Ist das schön geworden!!!!! Blut, Schweiß und Tränen haben sich gelohnt :) Liebe Grüße!

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus-Boden finde ich vom Foto her besser als erst besprochen! Glückwunsch!

Suzy et son lapin hat gesagt…

Danke für die aufbauenden Kommentare!
Es ist der so vielste Versuch, haben tagelang die erste Seife wieder runter geschrubbt. Jetzt ist der Boden echt schön geworden! Vor einer Woche sah das noch ganz anders aus!