Donnerstag, 24. Januar 2013

FFF


































1 / Lieblingsritual.... Pflanzen betüteln
2 / Lieblingsplatz.... Sofa
3 / Was soll keiner sehen... vollgepfropfte Ecken
4 / Freust Du Dich immer wieder drüber.... Gartenzimmer
5 / Lieblingslampe....
FFF, eine Initiative von Steffi!





Kommentare:

tut hat gesagt…

Die unaufgeräumten Ecken finde ich gar nicht unaufgeräumt. Und gemütlich ists bei Dir. Aufs Sofa setze ich mich in Gedanken dazu. Und die Lampe ist traumhaft schön.

Suzy et son lapin hat gesagt…

Für die WIRKLICH chaotischen Ecken war es gestern zu dunkel... aber glaub' mir, die gibt es :-)

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

Ooooooooooh Deine Vasensammlung ist ein Traum♥♥♥ Auf einem meiner FFF-Fotos kann man auch einen klitzekleinen Teil meiner Vasensammlung sehen :-) VLG und ein schönes Wochenende

kleurendurf hat gesagt…

Volle Ecken sind ein Graus, wo hingegen Deine gezeigte ein Traum ist.
Ich habe unaufgeräumtere und vollere Ecken im Angebot. ;)

Margarete hat gesagt…

Du wohnst sehr schön, die Sofaecke ist so richtig "meins".
Grüße m

Nicole Jung hat gesagt…

Alles schön...Das Sofa gefällt mir total,deine Vasen Sammlung ist der Wahnsin...da fällt mir ein,ich habe noch nie etwas gesammelt:ich möchte auch etwas Sammeln,aber was?
Dein Garten sieht interessant aus,besonders im Schnee:-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Nicole

romy hat gesagt…

Was für schöne Bilder du hast! Ich find die Chaos-Ecke gar nicht so wild. Und diese Sofa-Ecke..!

philuko hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe Euer Zuhause!!! Liebst, J

Suseinorge hat gesagt…

Muß doch mal nachfragen: mir gefällt die Kommode auf der die Vasensammlung soo gut. Magst Du verraten wo die her ist?
Du machst soo schöne Bilder!!
Liebe Grüße
Suse

Suzy et son lapin hat gesagt…

@ Suse, Du hattest noch' ne Frage zu der Kommode unter meinen Vasen. Hab sie erst jetzt gesehen, weil ich krank war.
Die "Kommode" besteht aus 12 Ikea Schubladenschränkchen (eigentlich auch noch mit Rädern und als Schreibtisch zu gebrauchen) die wir übereinander gestapelt haben. Ich fürchte, es gibt sie nicht mehr.
xxx