Donnerstag, 16. Februar 2012

Room for improvements

Istzustand:



















Sollzustand. Jedenfalls ungefähr.



Badewanne mitten im Raum.... unbedingt.



























Wir tauen langsam auf und machen Pläne. Zwanzigzwölf könnte das Jahr werden, in dem der Dachboden zu einem kleinen Gästeappartment ausgebaut wird. Seit langer Zeit befindet sich ein Ordner auf meinem Schreibtisch, in dem ich "moods" sammle. Leider weiss ich nicht mehr woher die Fotos stammen. Sorry

Kommentare:

Nightingale hat gesagt…

Was für tolle Aussichten um im Winter 2012/13 in einer Badewanne zu liegen, den Schneeflocken durch die Palmenwedel zuzuschauen, neben sich der Hund der einem die Zehen trocken leckt. Ein guter Plan für ein Jahr.

Fräulein Text hat gesagt…

wenn es soweit ist, möchte ich kommen :) (sofern ich gast jetzt auch richtig als gast verstanden habe.)

Suzy et son lapin hat gesagt…

Fräulein Text, Sie sind natürlich willkommen! Inwieweit wir das dann "hochoffiziell" machen, weiss ich noch nicht. Dann kommen so Dinge wie "Brandschutz" und "Finanzamt" ins Spiel... und ob wir das wollen?? Ich überlege mir noch eine Form....

www.nomoregreydays.com hat gesagt…

Raeum mir eine Ecke frei, ich bin auch mit dem IST Zustand zufrieden