Samstag, 25. September 2010

Entdeckung



Graanmarkt 13 ist ein neuer "Conceptstore". Im Erdgeschoss ist ein Shop mit z.B. Klamotten von Marni, Gefässen von Gamperl und wahnsinnig schönen dicken Wolldecken, dessen Label ich vergessen habe. Taschen, Schmuck etc.


Im ersten Stock befindet sich eine Gallerie, in der gerade Porzellan gezeigt wird. Zu guter Letzt ist im Keller ist noch ein Restaurant. Alles sehr schick, aber vor Allem sind die Leute da richtig nett. Eine Empfehlung für Frühstück-bei-Tiffany-Momente ...

Kommentare:

Kaylovesvintage hat gesagt…

cool..we will be in Antwerpen next weekend

Julia da Franca hat gesagt…

was für tolle fotos!
ich komme sehr gerne hierher.
der eulenkuchen ist zum weinen schön und das zugewachsene badezimmerfenster genial.
wenn ich solche tollen läden sehe, werde ich doch etwas wehmütig so auf dem platten land, aber endlose natur ist auch schön...

julia