Dienstag, 27. Oktober 2009

Neuzugänge



Nach den Herbstferien wird genäht!

Kommentare:

ieva jansone hat gesagt…

das erste mag ich sehr, wobei ich bin kein fan von diese art von.. ähm.. kunst (?) - dachte ich, zumindest ;)
was machst du damit? oder, besser gesagt, was ist das, und wo hast du das her?

petra hat gesagt…

Ieva, das sind Stickbilder, in diesem Fall sogar noch hinter Glas. Ich hab irgendwann (aus Mitleid, weil sie so ungeliebt auf dem Flohmarkt lagen und da doch so irre viel Arbeit drinsteckt) angefangen zu sammeln. Sie werden aus den Rahmen entfernt (autsch), gewaschen und dann nähen wir/ich da Kissen draus. Unser ganzen Haus liegt voll davon und immer mehr Freunde wollen auch welche... Jetzt plane ich eine Fotoserie über meine Kissen in den verschiedenen Wohnungen.... Wenn Du auf meine Flickrseite gehst, siehst Du ein paar bei uns rumliegen...

miarosa hat gesagt…

aaaw these as well!